• Jobs Job bei Haus Bethanien e.V.

Hausmeister (m/w)

Haus Bethanien e.V.

Mannheim

Mannheim

Hausmeister (m/w) Haus Bethanien e.V. Mannheim Durchführung bzw. Organisation und Begleitung sämtlicher Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten in den Wohnheimen; Fachkraft für Arbeitssicherheit; Anleitung von Helfern.

Das Betreut In Vier Wohnheimen Ambulant Betreutem Wohnen Und Vielfältigen Angeboten Der Tagesstruk­tur Menschen Mit Psychischen Erkrankungen Besonderen Sozialen Schwierigkeiten Und Suchtproblemen Unser Langjähriger Meister Geht In Seinen Wohlverdienten Ruhestand Wir Suchen Einen Nachfolger Der In Einer Längeren Einarbeitungszeit Sein Wertvolles Detailwissen über Die Häuser Und Technischen Anlagen Als Grundlage Für Eine Gute Weiter­führung Der Tätigkeit übernimmt Wir Suchen Ab 01012017 Oder Später Einen Meister (m/w) Aufgaben: Durchführung Bzw Organisation Und Begleitung Sämtlicher Instandhaltungs- Und Wartungsarbeiten In Den Wohnheimen Fachkraft Für Arbeitssicherheit Anleitung Von Helfern Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Und Berufserfahrung In Einem Handwerklichen Beruf (vorzugsweise Elektrobranche) Zuverlässigkeit Und Ordnungsliebe Selbständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Führerschein B Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Guten Team Leistungsgerechte Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Diakoni­schen Werkes (avr) Diverse Sozialleistungen Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Bis Zum 15112016 An: Rückfragen Möglich Per Email: Hnieke@-made Hilfskraft Spätdienst Nachdienst Wohnheim Betreuung Krisenintervention Aufsicht Suchtprobleme Psychische Erkrankungen Sozialtherapie Haus Bethanien Mannheim Baden-Württemberg Hausmeister (m/w) Durchführung Bzw Organisation Und Begleitung Sämtlicher Instandhaltungs- Und Wartungsarbeiten In Den Wohnheimen Fachkraft Für Arbeitssicherheit Anleitung Von Helfern Mannheim Hilfskraft Spätdienst Nachdienst Wohnheim Betreuung Krisenintervention Aufsicht Suchtprobleme Psychische Erkrankungen Sozialtherapie Haus Bethanien Mannheim Baden-Württemberg

Hausmeister (m/w)

Pflegefachkraft (m/w)
   Haus Bethanien e.V. (Mannheim)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger / Heilerziehungspfleger (

Meister Abwasserpumpwerke (m/w/d)
   Stadtentwässerung Dresden GmbH (Dresden)

Leitung Central Security Services (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Kunsttherapeut (m/w/d)